Gottesdienst mit The Hai Nguyen am 06.08.2023
Im Rahmen der Gottesdienst-Ferienvertretungen im Pfarrverband und zur großen Überraschung und Freude der Pfarrangehörigen zelebrierte der ehemalige Kaplan The Hai, mittlerweile Pfarrvikar im Bistum Münster, einen festlichen Sonntagsgottesdienst in Eitensheim. Musikalisch umrahmt wurde dieser Gottesdienst spontan vom Projektchor Eitensheim und natürlich – was wäre Pfarrvikar The Hai ohne Gitarre und Musik - spielte er selbst zwei Lieder auf seiner Gitarre.
Im Oktober 2022 wechselte The Hai Nguyen ins das Bistum Münster. Den jetzigen Besuch in Bayern, in der Diözese Eichstätt und speziell im Pfarrverband nutzte er für verschiedene Termine und Besuche.
„Es ist wie „Heimkommen“, wenn ich die vielen Menschen sehe, die zum Gottesdienst gekommen sind“, sagte The Hai sehr erfreut am Beginn des Gottesdienstes.

Am Anfang der Predigt berichtete Pfarrvikar The Hai über seine Arbeit in der neuen Pfarrei, bevor er in auslegende Worte zum Evangelium des Tages überging.

Mit den gemeinsamen Liedern „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und „Wäre Gesanges voll unser Mund“ klang der festliche Gottesdienst aus.
Viele Pfarrangehörige wünschten The Hai nach dem Gottesdienst noch alles Gute, bevor er sich zu seinen nächsten Zielen aufmachte.
Startseite Impressum Kontakt

Layout und Programmierung von Christoph Stöckle

© 2024 Kath. Pfarrei St. Andreas Eitensheim