Leistungen der Sozialstation Gaimersheim
Seit Gründung der Sozialstation werden alle professionellen Leistungen von dort erbracht. Unser Krankenpflegeverein unterstützt die Sozialstation finanziell, damit auf Dauer eine fachlich hochqualifizierte Pflege und Betreuung unserer kranken und hilfebedürftigen Menschen in unserer Pfarrei gewährleistet sind.

Die Angebote der Sozialstation Gaimersheim sehen wie folgt aus:
Genauere Informationen zu den einzelnen Leistungen erhalten Sie direkt von der Sozialstation.
Internet: www.caritas-sozialstation-gaimersheim.de
Leistungen des Krankenpflegevereines
Ergänzend zu den Leistungen der Sozialstation bleiben uns als Krankenpflegeverein noch eine Reihe von Diensten, die ehrenamtlich erbracht werden, erhalten. Dafür haben wir seit Gründung unseres Vereines einen Besuchsdienst und einen Helferkreis ins Leben gerufen.

Helferkreis

Neben den Besuchen der Kranken- und Pflegebedürftigen bieten wir ehrenamtliche Dienste an oder vermitteln diese: Wenn Sie Bedarf an diesen Diensten haben, wenden Sie sich bitte an:
Wenn Sie Lust haben, bei uns mitzumachen, sind Sie als ehrenamtliche Mitarbeiterin oder als ehrenamtlicher Mitarbeiter herzlichst willkommen.
Startseite Impressum Kontakt

Layout und Programmierung von Christoph Stöckle